Die FLEXWASH ist ein flexibles Flottenkunden-Programm für Firmen, Behörden sowie Privatpersonen. Grundvoraussetzung ist, dass Sie Ihre Organisation oder sich selbst auf Ihren Namen registrieren und mindestens 1 Fahrzeug im Rahmen des FLEXWASH-Programms anmelden. Sie erwerben die Wasch-Dienstleistungen auf Rechnung und begleichen diese im Folgemonat per Abbuchung durch ein SEPA Lastschriftmandat. In diesem Zusammenhang bekommen Sie von Mr. Wash eine einzige Sammelrechnung per E-Mail zugesandt. Diese beinhaltet zudem eine detaillierte Auflistung der Wäschen und Waschdetails, wie Waschzeitpunkte, Wäschen und Kennzeichen der Fahrzeuge.
• Sie waschen erst und zahlen im Folgemonat.
• Sie müssen sich nicht mehr mit Einzelabrechnungen für jede Wäsche herumplagen.
• Sie haben volle Übersichtlichkeit und Transparenz durch eine einzige Rechnung für sämtliche Fahrzeuge, die Ihnen automatisch im Folgemonat per E-Mail zugeht.
• Sie wählen bei jedem Einzelbesuch flexibel zwischen sämtlichen Waschprogrammen.
• Sie haben die Möglichkeit der Nutzung der Expressspur (wo vorhanden).
• Sie profitieren von umsatzabhängigen Rabatten.
• Sie können in allen Mr. Wash Niederlassungen waschen.
• Sie haben die Sicherheit, dass nur diejenigen Fahrzeuge gewaschen werden, die Sie auch waschen möchten.
• Sie profitieren überdies zusätzlich von Vorteilen tagesaktueller Marketingaktionen wie z.B. der „Goldenen Stunde“ oder der „Happy Hour“.
• Sie melden Ihre teilnehmenden Fahrzeuge selbständig an- oder ab.
Nein. Der FLEXWASH-Vertrag ist ein Vertrag auf unbestimmte Zeit, den Sie jederzeit binnen 14 Tagen kündigen können.
Melden Sie sich zur Teilnahme am FLEXWASH-Programm gleich hier auf dieser Webseite an oder fordern Sie die notwendigen Vertragsunterlagen und den Vordruck für Ihr SEPA-Lastschriftmandat unter service@flexwash.de an.
Sofern Sie bereits Ihre Vertragsunterlagen bei uns eingereicht haben und wir Sie als FLEXWASH Kunden bestätigt haben, verfügen Sie über die Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge selbständig in Ihrem Kundenbereich unter www.flexwash.de mit dem jeweiligen Kennzeichen anzulegen oder vom FLEXWASH Programm zu löschen. Wir versehen von Ihnen angelegte Fahrzeuge zudem beim ersten Waschstraßenbesuch mit einer dezenten Plakette an der Windschutzscheibe, die an das jeweilige Kennzeichen gekoppelt wird. Zum augenblicklichen Zeitpunkt verwalten Sie die Fahrzeuge allerdings noch über Bekanntgabe an service@flexwash.de.
Dies stellt kein Problem dar. Geben Sie einfach unserem Personal an der Aussenkasse Bescheid. Sie bekommen sodann eine neue Plakette zu Ihrem Fahrzeug zugewiesen und an der Windschutzscheibe in gewohnter Weise angebracht.
Ja. Es besteht eine 14-tägige Kündigungsfrist.
Die FLEXWASH kann mit einer Frist von zwei Wochen zum Kalendermonat in schriftlicher Form gekündigt werden. Senden Sie hierzu bitte Ihre Kündigung per Post an:
Mr. Wash Autoservice AG
FLEXWASH
Westendstr. 8
45143 Essen
Nein. Das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs wurde bei der Registrierung hinterlegt. Unser Kassengerät erkennt dies und koppelt (bindet) die Plakette an Ihr Fahrzeug.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können ausschließlich deutsche Kennzeichen im Rahmen der FLEXWASH registriert werden.
Sie erhalten eine einzige Sammelrechnung über alle genutzten Waschdienstleistungen Ihrer registrierten Flottenfahrzeuge per E-Mail im Folgemonat und begleichen diese per Abbuchung durch ein SEPA Lastschriftmandat. Mit der Rechnung per E-Mail übersenden wir Ihnen überdies eine detaillierte Auflistung der Wäschen und Waschdetails, wie Waschzeitpunkte, Wäschen und Kennzeichen der Fahrzeuge.
Ihre Rechnung begleichen Sie per SEPA-Lastschriftmandat. So gesehen ist es nicht mehr möglich, die Rechnung verspätet zu begleichen. Mahnungsgebühren gehören damit der Vergangenheit an. Sollte die Zahlung dennoch verspätet bei uns eintreffen, legen wir die FLEXWASH für Sie temporär still, solange bis Ihre Zahlung bei uns eingeht.
Nein. Sie tragen weder Anmelde- oder Grundgebühren noch laufende Kosten. Selbst wenn Sie die FLEXWASH nicht nutzen, ist unser Service für Sie kostenfrei.
Nein. Wir sehen keine Mindestanzahl von Wäschen während eines kalendermonatlichen Abrechnungszeitraums vor.
Übersteigt Ihr monatlicher Brutto- Waschumsatz allerdings über 500,- EUR, profitieren Sie von attraktiven Rabatten.
Im Normalfall begleichen Sie Ihre Rechnungen per SEPA-Mandat. Sollte dies Ihrer Organisation, nicht möglich sein, wie dies z.B. bei bestimmten Behörden der Fall sein könnte, so setzen Sie sich bitte mit uns über service@flexwash.de in Verbindung.
Ihre Expressspur-Standwäsche legen Sie für jedes Fahrzeug individuell bei der Anlage Ihrer Fahrzeuge fest.
Die Standwäsche ist immer eine Aussenwäsche. Diese Wäsche erhalten Sie, sobald Sie unsere Express-Spur nutzen.
Ja. Fahren Sie über die Expressspur in die Waschstraße, erhalten Sie automatisch Ihre im Vorfeld festgelegte Aussenwäsche. Möchten Sie unsere Innenreinigung oder Handwax in Anspruch nehmen, müssen Sie über eine Zufahrtsspur mit Kassenpersonal in die Waschstraße einfahren, um dem Personal an der Aussenkasse Ihre gewünschte Wäsche inklusive Innenreinigung und/oder mit Handwax zu äußern. Beachten Sie bitte, dass Sie in einem solchen Fall nicht die Expressspur nutzen können.
Ja. Wir berechnen Ihnen immer den tagesgenauen Preis. Besuchen Sie uns zu unserer Goldenen Stunde, erhalten Sie die rabattierten Preise für Waschprogramme inklusive Innenreinigung. Kommen Sie zur Zeit unserer Happy Hour, schenken wir Ihnen eine Gratis-Aussenwäsche.
Fahren Sie zu unserem Kassenpersonal, wenn Sie unsere Aktionen nutzen möchten.
Ja. Sofern Sie bereits Ihre Vertragsunterlagen bei uns eingereicht haben und wir Sie als FLEXWASH Kunden bestätigt haben, verfügen Sie über die Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge selbständig in Ihrem Kundenbereich unter www.flexwash.de mit dem jeweiligen Kennzeichen anzulegen oder vom FLEXWASH Programm zu löschen.
Ja. Sie können die festgelegte Expressspur-Standardwäsche in Ihrem Kundenbereich ändern für jedes Fahrzeug nach Belieben ändern. Bedenken Sie dabei bitte, dass es sich stets um eine Aussenwäsche handeln muss.
Sie haben die Möglichkeit bestimmte Daten im Kundenbereich selbständig zu verwalten und zu modifizieren. Daten, die wesentlich für Ihre Identität oder Firmierung sind, können Sie allerdings nur über direkten Kontakt zu Mr. Wash im Dialog ändern lassen.
Über den Login-Button auf dieser Webseite öffnet sich ein Dialogfeld. Hier können Sie durch Klick auf „Passwort vergessen“ ein neues Passwort durch uns erstellen lassen, das Ihnen an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse versandt wird. Wir empfehlen, dieses Passwort nach erstmaligem Login in Ihrem Kundenbereich selbständig zu ändern.
Die Fahrzeugmaße sind anlagenabhängig. Die genauen höchstzulässigen Maße für Ihre Wunschanlage entnehmen Sie bitte hier.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung